Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.162.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Dirk Herzog Dirk Herzog aus Seesen schrieb am 25. April 2022 um 19:01
Im dritten Anlauf konnten wir nun endlich unseren Urlaub in diesem schönen Ferienhaus auf Rügen antreten. Durch die seit zwei Jahre laufende Pandemie waren die Ostseeinseln in den vergangenen beiden Frühjahren ja nicht zu erreichen gewesen. Auch während dieser doch recht ungewissen Zeit war uns unser Vermieter hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten und der zu verschiebenden Reise ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Wer die Ruhe und die noch recht unberührte Natur liebt, kommt in diesem Teil der Insel Rügen voll auf seine Kosten. Abseits der Hotspots hat man hier die Möglichkeit bei stundenlangen Strandspaziergängen und Wanderungen am Meer und Bodden, den Alltag hinter sich zu lassen. Alle Highlights wie Kap Arkona, der Nationalpark Jasmund oder die Fähre zur Insel Hiddensee sind innnerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Aber auch in der unmittelbaren Umgebung des Ferienhauses ist sehr viel zu entdecken. Der Strand ist ca. 800 m vom Haus entfernt, so dass man auch am Abend noch einmal schnell die untergehende Sonne genießen kann. Das Haus ist voll ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Selbst an die Möglichkeit sein Auto vor Ort mit Strom wieder zu laden, wurde gedacht. Wir haben das Haus in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand vorgefunden, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir waren zu fünft im Haus und wir hatten alle ausreichend Platz. Auch das Außengelände war sehr ansprechend gestaltet. Der Kamin hat nach unseren Wanderungen gerade zu dieser frühen Jahreszeit für ein wohliges und gemütliches Gefühl im Haus gesorgt. Bei Problemen stand uns unser Vermieter immer sofort mit Rat und Tat zur Seite. Zusammengefasst würden wir dort jeder Zeit wieder gern unseren Urlaub verbringen. Vielen Dank noch einmal an Steffen und Karen für die schöne Zeit, die wir bei ihnen verbringen durften.